Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7662  
Alt 25.03.2013, 23:55
boebi boebi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 928
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde,
ich lande wieder da, wo ich nicht mehr hinwollte, in die Tretmühle des KH. Ich war heute in der Sprechstunde und morgen gehen stationär die Untersuchungen los (ph-metrie, CT und Ösophagusmanometrie). Danach kann erst die OP Methode besprochen werden. Nach den ersten Aussagen des Profs kann zusätzlich auch eine Ursache des Brechens im Dünndarm liegen. Das Essen wird irgendwie nicht mehr richtig aufgenommen.
Ich weiß nicht mehr, was noch werden soll oder noch kommt. Heute war auf einmal auch noch ein EndoStim im Gespräch.

Es steht mir im wahrsten Sinne bis obenhin. Wäre meine Frau nicht, würde ich nichts mehr machen lassen. Die Schmerzmittel werden immer stärker.

Liz, du hast recht, das Gentamicin ist nur als Augentropfen einigermaßen verträglich, gegen die Streptococcus viridans ist es ein Sauzeug, dass die Nieren angreift.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe jetzt ein paar Tage Zeit zum nachdenken und zum grübeln.
Freunde, ich falle immer noch und schreibe alles durcheinander, ich weiß nicht mehr weiter.
Euch allen alles Liebe.
Boebi
Mit Zitat antworten