Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 25.03.2013, 19:19
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo ihr Lieben!

Neue Situation,Mama ist jetzt doch im KH.Sie hatte heute Nacht wohl dcimmes Nasenbluten.Vor der Chemo wurde festgestellt,dass ihre blutwerte Komplett im Keller sind.Mama noch immer total schwach-dank dem Versagen des Pflegedienstes- u da hat der Onkologe dann doch beschlossen,sie direkt da zu behalten.habe mich erstmal erschrocken,dachte dann aber,dass es besser so ist u sie sich jetzt endlich entspannt ausruhen kann u aufgepäppelt wird.Nun liegt sie auch auf ihrem Einzelzimmer.

Ich bin nun auf dem Weg zu ihr.Leider fällt der Nachsorgetermin morgen aus,aber sie machen wohl ein mrt im KH.Ist auch wichtig u ich bin froh,dass Mama dann nicht alleine Zuhause sein muss,falls die Nachrichten wieder nicht so gut sein sollten.

Der Notartermin ist nur auch morgen.den habe ich noch nicht abgesagt,weil ich mal schauen wollte,ob ich Mama vielleicht für eine halbe Stunde nochmal abholen kann.oder die Notarin muss mit ins KH.

Meine Schwester hat heute mit der Pflege gesporoxhen u ihnen gesagt,dass Mama ua wegen Schwäche nun im KH liegt.Das Tat ihnen sehr leid u die haben dich vielmals für ihr Fehlverhalten entschuldigt.Bringt nichts,aber falls wir sie nochmal brauchen,werden sie bestimmt besser auf Mama acht geben.

Was mir noch am Herzen liegt ist,dass Mama nun seit bestimmt 2 Monaten schleimt.sie war ja schlimm erkältet u hat auch AB bekommen.der Schleim ist nun auch nicht mehr Grün sondern farblos.bedeutet viel Schleim was schlechtes?so wirklich finde ich darüber nichts...

LG!Tina

Geändert von Almnixe (25.03.2013 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten