Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 25.03.2013, 15:27
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Hallo,



meine Konfirmation ist vorbei. Und es war sehr schön. Es war so toll was meine Mama alles für mich gemacht hat. Ihr wolltet es wissen und nun beschreibe ich euch den Tag.

Am 24.3. war meine Konfirmation. Meine Mama hatte für Papa ein tolles Blumengesteck zum hinlegen für das Grab machen lassen. Es sah so schön aus. Um 10.00 Uhr war Kirche. Mama wollte das wir vor der Kirch zu Papa fahren. Mama meinte, die Kette passe nicht zu meiner Kleidung. gut, dann mache ich die Kette ab. Wir fuhren zum Grab. Ich legte die Blumen zu Papa und zündete die Kerze an. Dann nahm mich Mama in den Arm und sagte das Papa immer bei uns ist. Ganz Nah, tief in unseren Herzen wohnt Papa ,dann weinte Mama. Sie machte ihre Tasche auf und zog einen kleine roten Samtsack heraus. Sie gab mir diesen Sack und sagteieses Geschenk ist von Papa und Mama, wir haben es im Krankenbett von Papa ausgesucht. Und wir hoffen, das es dir gefällt .
Es war sehr kalt, der Wind ging wie verrückt. Meine Finger waren halb gefroren und ich machte den Sack auf. Es war eine wunderschöne schwarze Lederkette und an dieser Kette war ein Silberbarren. Und als ich den Silberbarren anschaute, da konnte ich Buchstaben erkennen. Und da stand : EWIG UNS - auf der linken Seite von diesem Barren stand Lisa, rechts Fafi und hinten drauf Mama. Mama sagte mir nochmals, die Kette hat Papa im Internet gefunden und die hält für die Ewigkeit, so sagte Papa. Mein PAPA.
Mama machte mir die Kette um und ich fühlte das nun mein Papa mit zur Kirche ging. In der Kirche hatte ich das Gefühl, Papa war da, er war in mir. Darf ich hier schreiben das es geil war ? Es war Geil.
Es war die gleiche Kirche, wo wir Papa verabschiedet haben . Er war da.
Ich spürte diesen Silberbarren auf der Haut. Ich spürte meinen Papa.

Liebe Mama und lieber Papa,

Danke für diesen unvergesslichen Tag. Ihr habt mir das schönste Geschenk gemacht. Es ist so schön. Es hat für mich eine ganz große Bedeutung.
Egal ob hier oder dort wo Papa ist, ich liebe euch alle Zwei von ganzen Herzen.

Mama, du hast alles gegeben. Du hast gekämpft egal ob für Papa oder mich. Heute wird es Zeit, dir ein dickes fettes DANKE zu sagen.
Wir Lieben dich von ganzen Herzen.
Deine Lisa und Papa Jürgen

Papa, egal wo du jetzt bist, ich spüre dich und trage dich überall dort hin, wo ich bin. So habe ich dich immer bei mir.
Ich vermisse dich trotzdem und will dir sagen wie sehr ich dich Liebe
Deine Lisa mit Mama


Es war eine so tolle Feier. Es war so schön. Alles war Klasse.


Meine Mama ist wie keine andere Mama. Es ist meine Mama.

Ich bin froh dich zu haben, du meine geliebte Mama



Liebe Grüße Lisa
Mit Zitat antworten