Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7655  
Alt 24.03.2013, 23:53
Benutzerbild von Mischka44
Mischka44 Mischka44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2012
Ort: Rostock
Beiträge: 212
Daumen hoch AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Ursa2@
Was soll ich sagen ? Jammern ? Mein Zustand ist unverändert besch... !
Probleme: Das ewige Hochhusten (-quälen) der Speichelquallen, kein Essen, kein Trinken, kein sprechen (also außer diesem nasalen röcheln) und dann nachts immer diese Schmerzen in der rechten Schulter.
Eine Woche noch Bestrahlung, dann ist die ja vorbei. Meine Kanüle ist aus dem Hals. Am vergangenen Freitag wollten sie das Loch eigentlich zunähen, haben es aber wieder um eine Woche verschoben, weil es ja vielleicht doch noch von allein zuwachsen wird.
Alles in allem (abgesehen vom Ziehen der Kanüle) absolut keinerlei Fortschritte auszumachen.
Am 2.1. bin ich mit guten 120 kg in die Klinik gekommen. Jetzt wiege ich 87 kg. Mein Traumgewicht (das hatte ich mit 30 auch). Nur, mit 30 hatte ich einen 38iger Oberarm und heute werden es vielleicht 32 cm sein,- na usw.

Ich denke, ohne mein Gaumensegel wird es nicht weitergehen. Ach so, und dann habe ich jetzt 6 Lymphmassagen verschrieben bekommen. Einmal war ich schon da. Behandelt wurde ich von einem blinden Masseur. Muss aber sagen, dass ich das Gefühl habe, dass der Mann seine Sache beherrscht.

So- und mehr ist nicht. Danke, dass Du mal an mich gedacht hast. Ich empfinde das als sehr angenehm, vielleicht sogar etwas aufbauend. Aber- na ja ............................ jammer jammer jammer !!!

Allen hier wie auch Dir alles Gute, weitergehende Genesung und ein langes Leben

Micha
Mit Zitat antworten