Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.03.2013, 20:20
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mutti, du bist so weit weg...

Liebe Engelskind,

mach' dir keine Sorgen, ich finde es vollkommen verständlich, dass du dir etwas Gutes tun möchtest. Die Krankheit deiner Mama hat auch dein Leben verändert. Wenn man einen Menschen begleitet, dann rückt man selbst komplett in den Hintergrund und stellt sich freiwillig hinten an. Daher ist es für mich nachvollziehbar, dass du jetzt gern etwas für dich ausgibst, um dich mit dir wohl zu fühlen. Das sind kleine Streicheleinheiten für die Seele. Ich denke, auch ich habe das getan. Friseurbesuch und Haare ab! (Nun ja, hinzu kam, dass mein Freund sich von mir getrennt hat) Außerdem habe ich meinen Kleiderschrank entrümpelt und mir neue Klamotten gegönnt. In mir drin hatte sich so vieles verändert, dass es nicht mehr zu meinem Äußeren passte. Vielleicht fühlt es sich für dich ähnlich an?

Ich denke, deine Mama ist sehr stolz auf dich! Ich glaube ja, dass sie doch noch Anteil an deinem Leben hat, ihr habt so eine starke Verbindung!

Meine Daumen sind gedrückt für dich, dass du psychologische Hilfestellung bekommst. Gib nicht auf, manchmal tut sich doch eine ungeahnte Tür auf!

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten