Einzelnen Beitrag anzeigen
  #531  
Alt 02.07.2004, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

man man man, bei euch ist ja ne menge los, muß mich erst mal wieder reinlesen.
aber wie ich so gelesen habe hattet ihr wohl auch desöfteren ein tief......

ihr wollt euch treffen???? Wann und Wo????
die idee find ich gut, ist bestimmt mal nett die gesichter zu den mails zu sehen :-)

ich habe morgen mal frei, da werde ich mich mal hinsetzten und alle mails mal durchlesen, so unter zeitdruck ist dat nix. vergess dann eh immer die hälfte.

ansonsten ist bei mir alles sehr unharmonisch...irgendwie fühle ich mich nicht so ganz wohl.
hauptschuld sind meine oma und opa, die wirklich sehr andtrengend sind. ich versuch mich immer bei meiner mutter reinzuschleichen, damit sie mich nicht sofort entdecken.

die wohnung ist ganz schön, nur noch nicht ganz fertig(irgendwie fehlt mir zur zeit die motivation und das geld).
mein papa fehlt mir sehr... :-(

ach ja , während des umzuges ist mir noch ein meerschweinchen weg gestorben ,mein fred.
das war auch super ,ich hätte kotzen können.
das war wieder eine dolle sache....ich werde mir nie wieder tiere kaufen, habe noch 2 schweinchen....bei mir haben es die tiere zu gut.

so ich darf gleich wieder mal arbeiten. da habe ich ja große lust zu , aber das gefühl kennt ihr ja auch.
letztens hatte ich auf der arbeit einen kleinen heulanfall, weil es der 21. war und auch noch auf einem montag(mein papa ist am 21.7 auf einem montag gestorben). mir war schlecht ich hatte schweißausbrüche und ich hatte panik....komisches gefühl sowas hatte ich noch nie. meine chefin meinte das ich zum seelenklempner müßte, wenn ich noch so viel daran denke. NETT NICH?!

danach ging es mir fast gut, ich war nur noch sauer und wollte sie dem erdboden gleich machen...wie kann man sowas blödes sagen????

bei uns hier regnet es mal wieder ,wie sieht es bei euch aus?


lieben gruß an alle

tina
Mit Zitat antworten