Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.03.2013, 08:24
Jadakasi78 Jadakasi78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Ilmtal/Thüringen
Beiträge: 24
Standard Angst vor Port und Chemo

Hallo Christine,

ich danke Dir, dass Du mir Deine "Geschichte" so ausführlich berichtet hast. Das macht mir Mut!
Natürlich habe ich noch keine Ahnung, was die einzelnen Bezeichnungen aus den Diagnosen zu bedeuten haben und auch die verschiedenen Arten der Chemotherapie sagen mir nichts. Ehrlich gesagt, muss ich morgen im KH erstmal die genaue Diagnose und ihre Bedeutung erfragen, denn das ging vor lauter Schock letzte Woche an mir vorbei.

LG, Jessika

Hallo Ihr Lieben,

um ehrlich zu sein, liegen meine Nerven total blank, weil ich Angst habe, dass ich meine Kinder nicht mehr groß werden sehen darf

Hier sterben so junge, lebenslustige Menschen und das tut mir so unendlich leid. Warum muss so etwas geschehen?

Hinzu kommt, unsere familiäre Vorgeschichte und evtl ein Gen, welches daran schuld ist, dass wir der Reihe nach an Krebs erkranken. Allerdings verfrüht es sich (meine Oma war 63, meine Mutter 54, als sie starben), ich bin noch 34...da kann man sich dann ausrechnen, wie alt ich werde (45).... aber das will ich nicht!
In meinem Leben hatte ich schon so viel Mist. Meine Kinder sind das Schönste in meinem Leben und die brauchen mich.

Klar, zwischendurch lese ich hier auch positive Dinge, aber die Angst ist leider größer! Ich hoffe, dass ich daran nicht kaputt gehe.

Geändert von gitti2002 (19.03.2013 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten