Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1497  
Alt 18.03.2013, 17:37
Jamaha Jamaha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 21
Reden AW: Konisation

AAAAAHHHHUUUUUUUUAAAAAAA!!!!:pro st:

Hallo liebe gitti, Hallo liebe Jessa, Rauchquartz, Sami, datkleene, und alle anderen Mitstreiterinnen!!!!!!!!!!!!

JETZT IST ES RAUS, der Befund besagt, dass....

..... NICHTS IST!!!!

Es wurden KEINE auffälligen Zellen gefunden, auch KEINE Krebsvorstufe!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige, was man finden konnte, waren die verletzten Zellen aus der Biopsie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEIN GOOOOTTT!!!!!

Wie kommt sowas????

Liebe Rauchquartz, danke, dass du mir in deinem letzten Beitrag noch ein wenig Dampf unterm Hintern gemacht hast!! Deshalb habe ich doch noch einmal im Chefsekretariat angerufen. Die Sekretärin hat den Befund aus dem Computer ausgedruckt während wir telefonierten und ihn dann dem Chefarzt in die Hand gedrückt, der gerade durch die Tür spazierte und mir dann sagte, was los ist.

Wahrscheinlich hätte ich mir noch 1-2 weitere Tage die schlimmsten Ängste gemacht, Todesängste, und dabei lag alles schon vor!!!!!!!!!!!!!!



Er hatte sich noch nicht gemeldet, weil bei einem so lückenlos sauberen Befund nach einer AIS-DIAGNOSE durch Biopsie eine zweite Zusatzuntersuchung durch das pathologische Labor erfolgt. Also in 2 Tagen liegt dann der Befund der Zusatzuntersuchung vor, am Mittwoch, dann telefonieren wir noch einmal.

Mehr später, Leute, ich muss mich jetzt erst mal hinlegen. Habe vor lauter Freude und Herumtanzen ganz vergessen, dass da noch eine frische OP-Narbe in mir ist.

Jetzt muss ich erstmal meine Gedanken ordnen. Viele Fragen, die aufkommen, z.B. hätte man die OP vermeiden können?? Z.B. durch einen weiteren Pap-Test oder eine zweite Biopsie??? Weshalb hatte die FÄ aus der Dysplasiestunde mir so eine Angst gemacht, dass ich danach einen Therapeuten aufsuchen musste??? Sie hatte mir wortwörtlich gesagt, dass man nach der Konisation (die sie selbst durchführen wollte) garantiert etwas finden würde, dass die Diagnose Adenocarcinoma in situ "felsenfest" und "sicher" sei.

OKay, alles weitere später!!!

Macht's erst einmal gut, ihr Lieben!!!!

Und dir Moral von der Geschicht: verzichtet auf die notfalls 4. und 5. Meinung NICHT!!!!!

Alles Liebe und Gute
Jamaha

Geändert von gitti2002 (02.04.2013 um 22:21 Uhr) Grund: formatiert
Mit Zitat antworten