Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.03.2013, 15:35
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Rückenschmerzen

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

Die Angst ist unser ständiger Begleiter, Mertens. Sie kommt und geht, bringt uns aber nicht um. Lenke Dich ab.

Rücken- und Gliederschmerzen kenne ich zur Genüge, aber es müssen nicht immer Metastasen dahinter stecken. Wenn ich Deinen ersten Text lese.

*Obwohl ich seit Sommer wieder arbeite (vierzehn Stunden) fühle ich mich einfach noch so kraftlos*

dann frage ich mich, kann es möglich sein, dass Du dich verkrampfst, sobald Du arbeitsmässig unterwegs bist. Und daraus Deine Verspannung kommt, die Du dann als Schmerzen im Rücken spürst?

Dann überlege ich, hast du vielleicht was schweres gehoben oder bist Du verkehrt aufgetreten? (Frage deswegen, habe mir beim Putzen den Meniskus gebrochen)

Beobachten mal Deinen Körper. Vielleicht solltest Du die Arbeitsstunden etwas reduzieren. Oder mehr Pausen einlegen. Rede mal mit Deinem Chef.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Woche.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten