Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 14.03.2013, 13:50
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu
Ja es war schon einmal eine Situation wo ich sagen kann,ok so könnte es ca.sein wenn Papa sich auf Reisen macht.Und ich merke auch das ich nicht alleine bin.Wir wachten gestern alle ganz toll an Papas Bett,sagten ihm das wir ihn lieb haben.Ich saß am Bett mit Decke und habe bei ihm gewacht,immer wenn er Hustete brauchte er Hilfe wegen dem Zähen Schleim(der natürlich und zum glück von der Lungenentzündung kommt).Mein Papa wurde ja so richtig wach,als unser H-Arzt kam und wir haben Papa so einiges erzählt welche Sorgen wir um ihn hatten.Und er war fassungslos,fassungslos deswegen weil gar nichts mitbekommen hat.Er kann sich an nichts erinnern.Es hört sich vllt.doof an aber vllt.ist es ja auch so wenn er auf seine Reise geht.Er bekommt nichts mit und genau das wünsch ich mir für Papa.Das er nichts mitbekommt von allem.Aber er weiß jetzt das wir an seinem Bett gewacht haben,er hat es nicht gemerkt aber trotzdem denke ich wird er sich das jetzt denken wenn er die gedanken hat.Ich hoffe ihr habt es verstanden wie ich das meine,ich bin nicht gerade der super Erklärbär...hihi...
So ich werde jetzt etwas klar schiff machen,Papa schläft da sollte ich es am besten mal ausnutzen.
Bis dahin Vavi
Mit Zitat antworten