Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 14.03.2013, 09:19
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Hallo Ihr Lieben ,



Nun ist wieder ein wenig Zeit vergangen und ich möchte gern meine Gedanken schreiben.


Mein lieber Jürgen,

Heute vor einem Jahr schaffte ich dich nach Erlangen in die Uni. Dort haben dir die Ärzte eine Magensonde gelegt.
Ein Schritt, den ich über alles bereue. Und doch habe ich dich dazu überredet.
Vor einem Jahr waren wir uns nicht im klaren was passiert, was mit dir ist. Die Ärzte spielten mit uns Schach.
Das tut sehr weh. Wir waren verzweifelt. Beide. Und die Gedanken was würde unsere Lisa sagen, brachte uns um unseren Verstand.
Oh Jürgen, wir vermissen dich so sehr. Gestern haben wir beim Abendbrot über dich gesprochen. Vorallem mag ich das Lisa ihre Ängste und Gedanken sagt.
Und es war ein tolles Gespräch. Es tat sehr gut. Wir haben uns in die Arme genommen und haben nicht geweint. Zum ersten Male lieber Jürgen waren wir so Glücklich, das du dich nicht quälen mußtest, das du nicht lange kämpfen bräuchtest und das wir alles so gut zusammen geschafft haben.
Ich bin dir so Dankbar lieber Jürgen, das du mir dein Vertrauen so geschenkt hast, das wir so innig waren . Du bist in unserem Herzen und dort tragen wir dich bis wir uns Wiedersehen . Wir vermissen dich und gönnen dir die Ruhe, von ganzen Herzen.
Dein Platz ist leer doch wir müssen weiter leben. Wir geben uns Mühe doch wir vermissen dich so sehr.
Unsere Lisa hat nächste Woche Konfirmation. Papa und du wirst dabei sein. In unserem Herzen dabei.
Wir sprachen ja schon lange darüber lieber Jürgen. Dein Taufspruch ist Lisa ihr Konfispruch und noch viel mehr.
Ich Binde dich in die gesamte Feier mit ein, so bist du uns sehr Nahe.

Lieber Jürgen, ich hoffe nur das ich das alles so schaffe. Die Mischa hilft wo es geht, was meinen Körper angeht. Das ist sehr vertraut.Du weißt seit deiner Krankheit vertraue ich keinem Arzt mehr. Ich habe die Untersuchung hinter mir. Mischa kommt am Freitag und wir sprechen über die Ergebnisse. Das die Angst eine Rolle spielt brauche ich dir nicht sagen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ach Jürgen...........................

Viele ,viele Menschen haben diesen verfluchten Krebs. Müssen sich quälen durch die Therapie und alles was dazugehört. Ich frage mich immer, warum muss das so sein. Eine Antwort erhalte ich nicht.
Es ist nicht zu verstehen . Keine Antwort hilft mir. Doch die Angst selber an Krebs zu erkranken ist ständig da. Es bringt mich um mein Leben und mein Tun.
Ich hoffe dir und Oma und Daniel und deinem Papa geht es gut im Himmel. Ich schicke euch einen ganz lieben Gruß und hoffe bei euch scheint schon die Sonne.
Wir warten drauf.


Wir vermissen dich ganz Dolle , wir vermissen dich,wir tragen dich immer in unserem Herzen.


Deine Grit mit Lisa ganz fest an der Hand und euch im Himmel im Herzen
Mit Zitat antworten