Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 13.03.2013, 21:27
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Ach meine Süße,

hab keine Angst! Dein Papa will nicht gehen und kämpft so sehr. Ich denke, er spürt, dass die Kraft weicht. Es ist wie mit der flackernden Kerze... Du bist so einfühlsam und machst alles so gut, damit hilfst du deinem Papa so sehr. Und die Idee mit der Spritze ist sehr gut!

Mein Vater konnte auch nicht mehr schlucken, daher bekam er auch diese Pumpe. Er schlief aber ein, bevor er angeschlossen wurde und er wachte auch nicht mehr auf. Weißt du, ich habe ihm nur noch gewünscht, dass er endlich gehen darf, damit er keine Schmerzen mehr ertragen muss. Nie wieder! Und ich war froh, dass die Medikamente dazu beitrugen, dass sein Atem wieder gleichmäßig wurde.

Vavi, stell dir einfach vor, dass wir alle hier bei dir sind, hinter dir stehen und deine Hand halten. Du schaffst es, diesen letzten Weg gemeinsam mit deinem Papa zu gehen, bis er dann den letzten Schritt allein gehen muss. Er ist ummantelt von eurer Liebe und das hilft ihm.

Ich hoffe, dein Freund ist inzwischen eingetroffen und du bist nicht mehr allein?

Seid einfach da und teilt die Stille...

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Eintrag hat sich mit deinem überschnitten! Bin froh zu lesen, dass es Entwarnung gibt!!!

Traurige Grüße und eine feste Umarmung für dich
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von Mirilena (13.03.2013 um 21:29 Uhr) Grund: Überschneidung der Postings
Mit Zitat antworten