Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.03.2013, 15:29
Jenny. Jenny. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Knochenmetastasen! Angst um Mama!

Hallo ihr lieben!

Hier ist ja richtig was los. In erster linie will ich euch danken! Und ich will nicht das sich hier gestritten wird. Wir machen alle schlimmes mit und das letzte was ich will das ihr euch hier über irgendwelche Statistiken oder das was der eine oder andere Onkologe gesagt hat streiten. Ich bin hier weil ich lesen möchte das meine Mama noch lange lebt und ich sie nicht bald verliere. Ich bin nicht von gestern und ich weiß sehr genau was alles passieren kann. Meine Mama ist unheilbar krank! Dennoch habe ich den festen Glauben und die Hoffnung das wir zwei noch ein paar schöne Jahre zusammen verbringen können Ich weiß das niemand mir sagen kann wie lange sie damit überleben kann. Ich bin hier angemeldet um von Frauen oder Angehörigen die das selber Schicksal teilen, mich austauschen zu können. Es tut unheimlich gut so ein paar nette Worte zu lesen oder von jemandem zu erfahren der/die schon Jahre mit dieser Krankheit leben und ich verliere dabei nicht die Realität aus den Augen! Ich weiß was passieren kann.



Gilda&Viki Tausend dank für diese lieben und aufbauenden Worte Balsam für die Seele und in so einer Situation genau das richtige!

Aquila ich weiß was du mir damit sagen willst und ich danke auch dir. Es tut mir leid so leid das es für deinen Partner so schlecht aussieht. Die Hoffnug stirbt zuletzt. Ich wünsche dir/euch ganz viel kraft und alles liebe!

@Gilda: Mamas Leberwert gamma-gt ist bei 174 das ist so hoch. Sie nimmt allerdings auch Tamoxifen, da soll es wohl normal sein das der Wert steigt. Ich habe Angst das es doch was anderes ist. Kannst du mir was dazu sagen?

Geändert von Jenny. (13.03.2013 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten