Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12.03.2013, 20:43
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Hallo Aquila, Deine Worte treffen genau ins Schwarze. Es tut gut das zu lesen, dass ich verstanden werde. Verstehen können mich nur Menschen, die leider leider leider das Gleiche durchmachen müssen. Und wie ich es aus Deinen Worten herauslese, geht es Deinem Mann leider schlechter als meinem. Das tut mir wirklich leid. Im Moment fehlen mir oft die richtigen Worte, da ist nur Wut

Das CT konnte heute wieder nicht gemacht werden. Mein Mann kam erst zu spät in der Klinik an, weil Stau wegen des Wetters war. Dann wurde ihm gesagt, dass das radioaktive Zeug, was er gespritzt bekommen sollte, noch nicht da ist, weil der LKW wohl auch im Stau steht. Er sollte warten. Nach kurzer Zeit wurde ihm aber gesagt, dass es heute wieder nix wird. Jetzt soll er am Freitag um 12.30 Uhr wieder dort erscheinen. Natürlich nüchtern! Toll, da freut er sich ja wie Bolle drauf. Die Untersuchung wird dann auch noch 2-3 Stunden dauern. Aaarghhh... im Moment läuft aber auch nix. Und unsere Nervosität müssen wir weiter zügeln. Diese Warterei macht mich gerade wahnsinnig
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten