Einzelnen Beitrag anzeigen
  #905  
Alt 12.03.2013, 00:10
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben Kampfkükinnen ,
überall keine so guten Nachrichten, das ist nicht schön .
Anna, dass es mit Deinem Bein nicht besser wird, klingt nicht so gut. Eventuell versuchst Du es mal mit pflanzlichen Mitteln zur Entwässerung, Brennesseltee, Spargeltabletten oder so.
Und wieder warten, warten...auf die Darmspiegelung oder was auch immer, die Warterei macht einen auch rappelig.
Aureli, blöd, dass die Chemo nicht weitergehen konnte. Ich wundere mich immer, dass meine Werte bis jetzt immer soweit gut waren.
Kampfküken, halte es so, wie es gut für Dich ist, auch wenn Du hier fehlst !
Unsere Männer haben es auch nicht leicht, sie leiden auf andere Art als wir, das sind irgendwie zwei verschiedene Ebenen.
An der Klinik in Wetzlar, wo ich zur Chemo hin muss, gibt es psychoonkologische Betreuung, wenn frau/man will. Ausser gleich nach dem "Todesurteil" habe ich sie noch nicht in Anspruch genommen, das war von der Station organisiert. Die Dame war sehr nett und einfühlsam.
Bei der Geburtstagsfeier am Samstag bin ich zum Fressmonster mutiert . Mittagessen, Eis mit Himbeeren, zwei Stück Torte, 1 Stück Kuchen. Abends noch eine 5-Minuten-Terrine und ein Stück Apfelkuchen mit Sahne . Soviel zu Eurer Belustigung .
Ich kriege jetzt wieder mal nicht alles zusammen mit meinem Chemohirni, also wünsche ich Euch allen gute Besserung, gute Untersuchungsergebnisse und ein bissl Sonne im Herzen bei diesem Sch...wetter. Hier hat's auch wieder geschneit .
Und unser Hund ist liebeskrank - er will dauernd raus, bellt und legt sich in den Schnee . Männer...
Mit Zitat antworten