Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.03.2013, 14:56
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Ich habe einen Knoten!!!!

Hallo zusammen,

melde mich auch nochmal....mich macht die Ungewissheit total mürbe....noch eine Woche warten, dann geht es los mit den Voruntersuchungen und einen Tag später die OP.

Meine Kleine hatte am Sa Geburtstag, dass war eine emotionale Herausforderung....man fragt sich so leise, wie viele Geburtstag darf ich noch erleben, obwohl ich mir immer sage, Du schaffst das es ist früh entdeckt worden. Aber dann kommt wieder die quälende Ungewissheit, ist es wirklich früh genug.

Toll ist, die vielen netten Worte und Umarmungen sowie Hilfsangebote von Freunden, Verwandten und neu gewonnenen Freunden durch Schule und Kita....aber auch der Horror das man wg. mir keine Nacht mehr schlafen kann und sich während der Schlaflosigkeit aufschreibt, welche Frauen aus dem Dorf das haben, was sie durch gemacht haben und wer verstorben sei....das kann nur von der herzallerliebsten Schwiegermama kommen....

Irgendwie ist im Moment nichts mehr wie es ist...und wird auch erstmal nicht....

Jetzt war ich heute noch bei meiner Hausärztin, weil ich eine dicke Halsentzündung habe und muss 3Tage Antibiotika nehmen, hoffe das ich bis zum WE wieder fit bin, sonst kann ich die OP mir abschminken und das Warten geht weiter.....

So jetzt schone ich mich noch was...hier schneit es gerade....

LG und einen schönen Tag an alle

Kumira
Mit Zitat antworten