Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.03.2013, 13:36
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Böse AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Wie doof ist das denn??? War heut nix. Sie konnten das CT nicht machen, weil Tobi einen Cappu mit Zucker heute Morgen getrunken hatte....boah.... zusätzlich zu meiner Nervosität bin ich jetzt auch noch völlig genervt. Warum sagt das einem vorher keiner? Tobi kann sich auch nicht mehr daran erinnern, ob er beim letzten Mal nüchtern sein musste. Jetzt muss er morgen früh nochmal hin, um 8.30Uhr soll er da sein. SUPER! Erst model ich meinen Urlaub von Mittwoch auf Montag um, und jetzt kann ich doch nicht dabei sein. Tobi meint, ich solle auch arbeiten gehen. Ich kann ja eh nix tun. Aber ich würde mich besser fühlen, wenn ich dabei wäre. Da fühle ich mich morgen auf der Arbeit wieder wie ein Tiger im Käfig. Die Uniklinik ist riesig und sehr unpersönlich, zumindest dort in der Strahlentherapie. Die Leute haben uns da dumm stehen lassen. Der Doc, der Tobi reingeholt hatte, hat mich auch dumm draussen stehen lassen. Nicht mal gefragt, ob ich mit rein möchte. Von daher hätte ich eh nur draussen gesessen und gewartet. Bei dem Vorgespräch hat der Doc wohl zu Tobi gesagt, dass er auf jeden Fall davon ausgeht, dass da wieder was ist, weil die Blutwerte so hoch sind. TOLL!!! Das baut doch auf... ich könnt kotzen... SORRY!!! Stecke irgendwie in einem Loch...bin gleichzeitig traurig wütend und enttäuscht Einen Urlaubstag möchte ich eigentlich anders nutzen. Aber wie ich letztens schon schrieb, das Leben ist kein Ponyhof
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten