Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 11.03.2013, 10:57
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Danke Miri;

ich habe ja nicht dauernd Schmerzen, mir wäre es auch gar nicht aufgefallen wenn meine Tochter net nach den Knubbeln am Finger gefragt hätte

Nun ja, ein bißchen Gym und sonst eine Voltaren, oder eben so Tabletten die die Knorpelschicht wieder aufbauen sollen helfen.

Hoffe es bleibt lange so, gerade nun wo endlich der Job passt. Ein kleiner Familienbetrieb ohne Diven, Angeber ect. So Schickimicki Salons mag ich nämlich gar nicht.

Jetzt stehen noch 2 Seminare an, einmal HAarverdichtung und Haarverlängerung, sowie eine Make-Up - Schulung.

Ich sag ja beruflich läufts nun endlich super. Dachte wirklich so schnell haut mich nix mehr um, wirft mich nix mehr aus der Bahn. ABER
1. kommt es anders und
2. als man denkt.

Zu deinem Post über die Stärke die man erlangt wenn man einen geliebten Menschen auf dem Letzten Weg begleitet und Gehen lassen muss. Da könntest du recht haben. Immerhin hat mein Schwiedrachen schon gemeint ich hätte mich total verändert seitdem meine Mama nicht mehr lebt. Und dies höchstwarscheinlich in dem Hinblick das ich mir von ihr nicht mehr alles sagen lasse und ihr, ihrer Meinung nach zu Oft PAROli biete.


Muss dazu sagen sie war immer das Heimchen am HErd.

Grüße
Angie
Grüßle Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten