Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 11.03.2013, 00:18
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Huhu!
Also ich versuche mal, ein paar Fragen zu beantworten:
Meine Narbe zieht sich interessanterweise so ziemlich gar nicht nach innen, so daß das Drittel Brüstchen sich bereits deutlich wölbt und auch schön rundlich ist.
Ich habe nur eine kleine Delle an der unteren Seite, ich denke, dort gibt es ne kleine Narbenverklebung oder sowas. Löst sich aber auch zusehends ein wenig, ich massiere sie immer mal wieder.
Vorher lag die Haut direkt Wurst auf Press auf den Rippen auf!
Die Dekoltee Form ist bereits sehr, sehr schön und absolut natürlich. Fühlt sich auch sehr natürlich an!

Das Risiko von Ölzysten ist wohl recht gering und soweit ich weiß erst bei 1 Patientin zu operieren gewesen! Ich habe nur kleine Zysten drin, wie man sie im Fettgewebe eben so hat (Sono).

Ich glaube nicht, daß sich das Fett (solange man nicht massiv an Gewicht verliert) nach 1-2 Jahren abbaut.
Wäre ja (an anderen Stellen) schön, wenn Fett so ne kurze Lebensdauer hätte. hihi!
Ich denke, was einmal eingeheilt ist als gesundes Fettgewebe, das bleibt auch an Ort und Stelle. So wie bei den DIEPs auch...
Und wenn nicht, ok, dann lasse ich halt alle Jubeljahre was reinjagen. Soll mir recht sein.

Zum Thema wenig fett: Ich bin eher so der "scheinschlanke" Typ, will heißen meine Fettreserven beschränken sich auf den unteren Teil meines Körpers, genauer gesagt zwischen Nabel und Knien. Ist für BEAULI ziemlich praktisch!

LG Finchen O Brüst
__________________


Mit Zitat antworten