Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 10.03.2013, 10:51
Benutzerbild von Lantan
Lantan Lantan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 34
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

@pandabaer:
Zitat:
@Lantan….danke für deine Antwort! Wie ist denn eigentlich die Form deiner „Fettbrust“? Sieht sie einer echten Brust ähnlich?
Ja, sieht nach Brust aus, aber von der Form her nicht 100% identisch mit der gesunden, aber verkleinerten Brust. Die 'Fettbrust' hat jetzt eine etwas größere Grundfläche (sitzt dadurch etwas tiefer) und nicht die gleiche Wölbung (durch die bei mir außen nicht nachgebende 8 Jahre alte Narbe). Beides fällt aber jetzt im bekleideten Zustand nicht auf.

@Kayar
Zitat:
...dass mit Beauli auch ohne Implantat eine vollständige Brust erreicht werden kann?
Und eine eitle Frage, die mehrfach gestellt, aber nie eindeutig beantwortet worden ist... wie deutlich sieht man das Absaugen? Also, wird man wirklich schlanker oder wird da garnicht so viel Fett entnommen, das es auffällt? Finchen schrieb ja, bei ihr muss man es wissen, um es zu sehen- aber wie ist es sonst generell?
Ja, bei mir sieht es jetzt gut aus ganz ohne Implantat und Expander (bis auf die äußere Linie an der alten Narbe, wie gesagt).

Und ja doch; man sieht deutlich das Fett weg ist: Meine Bauchrolle war nach 3x Teilabsaugen weg, die Reiterhöschen sind auch fast verschwunden (1x abgesaugt) und die Beine (1x Oberschenkel, 1x Kniehöhe) sind auch wieder schlanker! Wie ihr euch denken könnt, ist mein BMI nicht bei 20!
Es wurde immer darauf geachtet, ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen. Darum war die Bauchrolle nicht gleich beim ersten Mal ganz weg.

@Lenna
Zitat:
Nur, hat jemand diese Methode schon in Österreich verwendet? Gibt es in Österreich Erfahrungen diesbezüglich?
Frag`doch mal in BW bei Dr. Ue nach (z.B. per Email). Er macht ja dauernd Infoveranstaltungen und antwortet in der Regel recht schnell auf Anfragen. Vielleicht war ja schon jemand aus Österreich dabei?

Liebe Grüße,

Lantan
Mit Zitat antworten