Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 09.03.2013, 22:10
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Es kommt nicht an....

Liebe Michaela und liebe Tine,

hmmm, wirklich gute Frage! Ich habe sie mir auch schon oft gestellt. Und eine richtige Antwort finde ich nicht darauf. Wie Tine muss ich sagen, dass meine Tochter mich "erwachsen" hat werden lassen insofern, dass sich meine Welt nicht mehr nur um mich selbst drehte und ich Verantwortung übernommen habe. Aber mein Papa... ja, wie gesagt, mit ihm ist tatsächlich einer der beiden Menschen gestorben, deren Liebe ich mir sicher war. Er kannte mich so gut, meine Fehler und Macken und Schwächen, er war irgendwie immer mein Fels in der Brandung, egal, was in meinem Leben passierte, ich konnte mich auf ihn verlassen. Vielleicht fühlte ich mich daher auch jetzt so verlassen?! Ich hoffe, dass er gespürt hat, wie sehr ich alles zu schätzen wusste, was er für mich getan hat, wie sehr ich ihn geliebt habe und wie dankbar ich ihm für all das bin, was er mir auf meinen Weg mitgegeben hat. Darum bin ich auch so froh, dass ich bis zum Ende bei ihm sein durfte und ihm vielleicht ein klitzekleines bißchen von all dem zurück geben durfte....

Tine, die Idee mit der endlosen Nabelschnur, die finde ich großartig. Ich denke auch so viel in Bildern und deshalb kann ich mir das sehr gut vorstellen! Danke für dieses schöne Bild!!!

Eine gute Nacht wünsche ich euch beiden
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten