Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 08.03.2013, 15:56
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Chrissi,

Tja, das ist echt zum mit eurem Vermieter .
Habt Ihr einen Anwalt oder seit ihr im Mieterschutzverein?
Mach Dir nicht soviel Gedanken- ja,ja ich weiß einfacher gesagt als getan
Normalerweise bekommt man einen Mieter nicht so schnell/leicht aus der Wohnung.
Notfalls könnt Ihr ja gerade so viel überweisen, dass euer "Rückstand" gerade etwas weniger als 2 Monatsmieten beträgt.
Hm, aber grundsätzlich werdet ihr schon jemanden als Unterstützung brauchen der sich mit dem Mietrecht so richtig auskennt.
Du verlangst einfach zu viel von Dir, wenn Du meinst dass Du da die Lösung auf dem Silbertablett vorweisen können müsstet.
Hoffe Ihr habt da jemanden an eurer Seite.

Ich denke Deiner Familie hilfst Du am meistens, wenn Du auch etwas für Dich tust, so dass Du jeden Tag ein bisschen mehr auf die Beine kommst.
Ich denke Eltern ist es am wichtigsten das es Ihren Kindern so gut wie möglich geht (So kenne ich das zumindest).
Deine Eltern waren doch bestimmt stolz wie Oskar darauf, dass ein Artikel Ihrer Tochter veröffentlicht wird?
Und darauf was Du für den Verein gemacht hast, kannst Du auch wirklich stolz sein?
Versuche etwas schönes für Dich zu tun. Das wird Dir keiner ankreiden.
Und lass Dich nicht ausnutzen bzw. versuche Nein zu sagen wenn Dir etwas zu viel wird.

Hey und so schlecht bist Du doch gar nicht.
Schau mal Du hast den Onko-Doc gewechselt (war übrigens ein Anreiz für mich mir endlich eine neue Gynäkologin zu suchen ),
Du hast Dich nicht damit angefunden dass Du wieder gesund geschrieben wirst und Du bist aktiv geworden und hast nun wieder AU
Mag ja sein, dass das für andere Selbstverständlichkeiten sind.
Ich bekomme aber solche Sachen z.B. nur schwer geregelt und ich finde es super dass Du es gemacht/geschafft hast.

Hoffe die Sonne der letzten Tage hat auch Deine Stimmung etwas aufgehellt.

Viele Grüße
Sandra

P.S. habe gerade gesehen dass Du am Montag einen Termin zum Ultraschall hast. Daumen sind gedrückt. Meld Dich doch bitte wenn der Termin vorbei ist.

Geändert von Sandra43 (08.03.2013 um 15:58 Uhr) Grund: 2 von 100 Rechtschreibfehlern korrigiert ;-)