Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.03.2013, 08:20
Maus80 Maus80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Wie sagt man es...?

...uns wurde damals gesagt dass keine Chemo nötig ist weil alles entfernt wurde und es waren keine Tumor marker im Blut. Die onkologische Ärzte Konferenz hat es so beschlossen.
Heute sagt man uns es hätte bei T4 keinen Unterschied gemacht und die Chemo hätte ihn nur unnötig geschwächt und gequält und so hatten wir noch ein ganzes Jahr. ... Naja im nachhinein mag das stimmen. Wir haben das ganze Jahr nur so sehr gegen seine zunehmende Schwäche gekämpft uns dauernd Sorgen gemacht weil er nicht essen wollte und wussten nicht dass es der Krebs ist.....Auf der anderen Seite war er im September bis November wieder so gut drauf war sogar mit Mom verreist und auf einer Hochzeit in der Familie (leider nicht auf meiner :-( ).... Wir sind nicht wütend es ist nicht mehr zu ändern jnd ich weiß nicht wie ich diese Situation vor einem Jahr aufgenommen hätte. Man passt seine Erwartungen doch sehr schnell an. Ich hoffe jetzt wir haben noch ein paar Wochen und ich hoffe dass er nicht leiden muss.
Ich hoffe umso mehr dass Dein Papa, Kämpferin, wieder gesund wird weil es bei ihm früher erkannt wurde und die Ärzte weiter behandeln. Werde Deine Geschichte auf jeden Fal weiter verfolgen! :-) Halt uns auf dem Laufenden!
Mit Zitat antworten