Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.03.2013, 08:34
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Ich habe einen Knoten!!!!

Guten Morgen zusammen,

seid dem ich die Augen aufgemacht habe, fühle ich mich sch.......

Gestern hatte ich einen guten Tag voller Optimismus, aber heute hat mich das positive Denken bereits in den Morgenstunden verlassen.....

Trotz der Aussage: "Ich hätte gute Voraussetzungen", habe ich Angst, was noch kommen mag. Irgendwie kommt das erlebte mit meiner verstorbenen Mutter wieder hoch....und ich war so stolz und glücklich im letzten Jahr all diese Untersuchungen überstanden zu haben, um auszuschließen das ich Darmkrebs habe oder es bereits Vorstufen gibt. Es war so eine riesige Freude meiner Familie noch lange erhalten zu bleiben und die Kinder groß werden zu sehen.....

Ich bin im Moment auch so empfindlich, dass ich heute Morgen dachte, meine 8jährige Tochter, möchte nichts mehr mit mir zu tun haben, da sie direkt nach dem Aufstehen schon so mega zickig zu mir war, aber ich hab mich dann beruhigt und dachte mir, das war sie auch schon bevor die Diagnose kam....und den Kindern haben wir bisher nur gesagt, dass Mama ins Krankenhaus ein paar Tage muss und ich ganz schnell wieder zu Hause bin...Klar sie merken, dass mit mir was nicht stimmt....

So jetzt muss ich mal den Kopf zusammenreißen, was ich alles einkaufen muss, da meine kleine Tochter am WE Geburtstag hat....

Ich wünsche allen einen guten Tag

Kumira
Mit Zitat antworten