Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.03.2013, 22:25
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Ich habe einen Knoten!!!!

Nochmal vielen Dank an alle für die aufmunternden und informativen Antworten....

Ich gehe auch in ein kleines Krankenhaus mit angeschlossenem Brustzentrum in meiner Nähe mit 250 Betten.

Ja den OP Termin hab ich schon genannt bekommen, muss einen Tag vorher da sein für diverse Untersuchungen...die Oä die mit mir die Biopsie gemacht hat war super nett und einfühlsam. Sie sagte mir aber auch, dass sie diese Woche in Urlaub sei und ihr Kollege würde mich anrufen. Hat er ja dann auch gemacht und hat mir gesagt was es für ein Tumor ist, wann ich am Tag vorher den Termin mit dem Radiologen habe sowie ich hätte gute Voraussetzungen und ich soll mit gepackten Köfferchen kommen, auch er war sehr nett...aber er hat mir nicht gesagt worauf ich beim Köfferchen packen achten soll...Männer eben

Aber vor lauter Schock hab ich nicht viel gefragt und auch wie durch Warte zugehört....

Zwischendurch scheint mir meine Psyche einen Streich zu spielen. Gestern Abend tat mir Rücken weh, in die Brüste bekam ich brennende Stiche, auch auf der gesunden Seite, der BH störte und und und...wenn ich abgelenkt bin hab ich nix. Heute klappte es mit dem Optimismus schon besser....Sage das meine letzte Vorsorge im Dez. war und da war alles gut, war im Okt. bei einer Darmspiegelung die war auch ok....und im Mai zum Organscreening und großes Blutbild und da war auch alles ohne Befund...(ich mache das alles bzw. muss, da meine Mutter Darmkrebs hatte, welcher auf die Leber inoperabel gestreut hatte und sie dann verstorben ist). Meine Hausärztin ist heute aus allen Wolken gefallen als ich ihr von meinem Befund erzählt habe....

Ich versuche nach vorne zu schauen auch wenn es nicht immer klappt, aber es ist ja alles noch so frisch....

LG und schönen Abend

Geändert von gitti2002 (06.03.2013 um 22:57 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten