Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 06.03.2013, 00:13
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Huhu!
So, dann versuche ich mal, etwas zu beantworten:
Also, ich glaube Kayer war es:
Der Expander ist geplant, weil Dr. Ü. der Meinung ist, daß man damit das bestmögliche Ergebnis erzielen könne:
Erst wird 3-4mal Fett eingepflanzt, um die Bestrahlungsschäden unter der Haut zu beseitigen und eine Unterhautfettgewebsschicht zu kreieren.
Bei mir lag die Haut direkt auf den Rippen auf, der Brustkorb wirkte leicht konkav (wie eingefallen). Die Narbe selbst ist aber ganz flach, was ic nicht unästhetisch fand.
Wenn genug Fett drin ist, kommt der Expander rein und ein wenig Haut wird hochgezogen, um eine Unterbrustfalte zu basteln. Dann kommen noch weiter ca. 4 Gänge Fett rein, und bei jedem Mal wird der Expander etwas kleiner gemacht, bis er seinen Zweck erfüllt hat. Dann kommt er wieder raus und fertig ist die Brust - dann eben ganz ohne Fremdkörper.

Der klare Vorteil des Expanders wäre natürlich, daß ich dann bereits im Sommer ein Dekoltée vorzuweisen hätte. Auch bei mir ist die Ablatio im Mai 2 Jahre her... Wäre schon schön

Danke für den Tip mit der einen Woche einrechnen - dasmit hatte ich auch spekuliert, daß das in etwa so lange geht (nicht mehr als 14 Tage!).

Meine angestrebte Größe ist ein 75B, ich bin knapp 1,70m groß und wiege eigentlich so 57-58 kg. Aktuell sind es nur 55,9 - ich arbeite aber dran. Hab bisl Herzschmerz.

Die abgesaugten Areale fühlen wie wie von ??? beschrieben an: Am Anfang tut es etwas weh (dicker blauer Fleck Gefühl), läßt dann aber nach. Dellen hatte ich keine, die Beine sind etwas schlanker geworden. Ich denke, daß man nach 8 Gängen schon desn Effekt sehen wird. Es wurden bei mir immer max. 200ml abgesaugt (immer beidseits!).
Beim Joggen gibt es an der Oberschenkelaußenseite noch so Mißempfindungen, ich denke, die Nerven sind beleidigt. Wird schon wieder.

LG Finchen
__________________


Mit Zitat antworten