Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 03.03.2013, 22:44
pandabaer12 pandabaer12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

hallo zusammen,

@Ulli .....Du hast geschrieben, dass du dich zwecks Beauli in Hamburg beraten lässt. Darf ich fragen zu wem du da gehst? Ich wohne ebenfalls in Hamburg und so kann ich es mir eventuell sparen nach Birkenwerder zu fahren. Deine Antwort würde mich freuen

@Lantan….danke für deine Antwort! Wie ist denn eigentlich die Form deiner „Fettbrust“? Sieht sie einer echten Brust ähnlich?

@Anja… ja Gefühl habe ich nach meiner Mastektomie und sofortigen Impli Einlage unterm Brustmuskel keines mehr  ich habe so eine leichte Hoffnung, dass wenn Fett injiziert wird, sich vllt wieder ein klein wenig Gefühl einstellt, natürlich nicht wie vorher aber da es sich um eigenes Geweben/Fett handelt, könnten ja neue Nervenfasern wachsen, das ist zwar ein Prozess von mindestens einem Jahr, aber immerhin.

@alle….Gibt es denn hier jemanden der die Kombi Implantat und Fett hat? Habe gesehen, dass es die Kombi Expander und Fett gibt, wie sieht denn eine Expanderbrust aus, wenn Fett eingespritzt wird? Da der Expander ja unterm Brustmuskel liegt, der Brustmuskel den Expander ja nicht komplett bedeckt bzw. nur den oberen Teil des Expanders und der Muskel gut Fett annehmen soll (wie ich hier im Forum gelesen habe) stellt sich mir die Frage, ob der obere Expanderbrustbereich dann später sehr viel Fett annimmt und im Vergleich zum unteren Teil dann evtl oben überkippt? Wenn ihr versteht was ich meine ?? !!

1000 Dank ihr Lieben und einen schönen Abend noch
Gruss Pandabaer
Mit Zitat antworten