Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 01.03.2013, 02:03
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Liebe Sandra,

so schön von Dir zu lesen.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man nicht so easy den Arzt wechselt. Mir ging es ganz ähnlich und ich brauchte auch wirklich eine Weile.

Inzwischen krieg ich die AU verlängert, denn nach dem Telefonat mit der Brandenburgischen Krebshilfe schrieb ich der Onkologin ja eine Mail. Hab dann eine kurze Mail als Antwort bekommen und ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und schrieb ihr, weswegen es so schwer für mich ist zusagen, was mir durch den Kopf geht, vielleicht Sorgen macht etc... der Hauptgrund liegt aber lange, lange zurück. Kam aber keine Antwort...

Ich komme mir irgendwie wie ein Loser vor. Das mag absurd klingen, ist aber so. Ich würde meiner Familie so gern helfen, weiß aber nicht wie - wegen unserem Zuhause. Wir wohnen jetzt fast 23 Jahre hier und jetzt will der evangelische Vermieter uns kündigen, weil wir die Miete kürzten, da wir die Mängel nicht mehr hinnehmen wollen. Wellenwind sagte mir, dass ich mich um mich kümmern soll - ich kann es leider nicht. Ich würde mich so schlecht meiner Familie gegenüber fühlen. Auch dem Verein könnte ich nicht absagen, wenn sie meine Hilfe brauchen. Irgendwie bin ich so.........................

Liebe Grüße


Christin