Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 26.02.2013, 16:38
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Ich habe Angst

Hei Funny,

das ist ja mal Mist! Aber das schaffst Du auch! Du hattest Dich ja vorher schonmal drauf eingestellt. Und wie Du sagst, das Mistding ist auf jeden Fall schonmal raus! Damit hast Du doch schon vieeeeeel geschafft.

Beeil Dich mit dem Chemostart, dann fangen wir zusammen am Freitag an und halten gegenseitig Händchen. Ich hab letzte Nacht schon davon geträumt, das meine Haare alle auf dem Kissen liegen und ich nicht mehr wusste, wo ich meinen Mopp gekauft habe, so dass ich die ganze Nacht mit ohne Haare durch die Stadt rennen musste um den Laden wieder zu finden....

Ach Süße, es tut mir so leid, dass Deine Achterbahn jetzt so endet. Aber schau, zumindest weisst Du, dass Dein Tumor auch ganze Teile harmolseren Gewebes enthält. Und weg ist er auch schon, Metastasen gabs keine, Staging war okay.. Du schaffst das jetzt auch noch!!

Das Herzeptin ist nicht schlimm, und Du bekommst es bestimmt zusammen mit dem rest, so dass Du gleich loslegen kannst. Zum Sommer bist Du dann fertig, kannst Dich auf der Terrasse erholen und Deine neuen Haare im Wind wehen lassen.
Wärest Du nicht mit der OP schon vorgeprescht, hätten wir zusammen in die AHB gehen können danach.. Kurschatten anlachen, auf den Tischen tanzen und uns verwöhnen lassen...

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft jetzt, um den schreck zu überwinden. Und dann Augen zu und durch!

Deine Kayar
Mit Zitat antworten