Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.02.2013, 15:39
britania12 britania12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 13
Standard AW: Vom Onkologen nicht für voll genommen!

Hallo Maik,

danke Dir für Deinen Bericht an mich.
Ja warscheinlich werde ich den Onkologen nicht wechseln,aber ambulant die Chemo weiter zu machen schaffe ich nicht.

Ich bin bestimmt ein Mensch der hart im nehmen ist,aber die Chemo nimmt mir meinen "Verstand"
Wenn es nur die Übelkeit wäre,wäre es ja ertragbar,aber ich habe ua.Brennen und Schmerzen im ganzen Körper,das Herz spielt verückt mit Rhytmusstörungen usw.
Am, 11.03.13 habe ich nun erst die CT Auswertung bei meinem Onkologen u.dann entscheidet er wohl drüber ob ich zur Chemo 2-3Tage stationär gehen kann,ich lasse mich überaschen,werde aber darauf bestehen.
An diesem Tag entscheidet er auch anhand des Befundes ob ich noch 2Chemos oder wie geplant noch 4 bekomme.Geplant sind 8Zyklen.

Da es wohl ein sehr agressiver ist,ist ja bei mir eine Stammzellentherapie geplant mit Eigenblut,wovor ich natürlich auch ziemlichen Bammel habe,denn die ist ja auch nicht ohne!
Er will wohl damit verhindern das es zu schnell zu einem rezidiv kommt,obwohl das ja auch mit Stammzellentherapie nicht 100% ist soweit ich es gelesen habe.
Meine Blutwerte halten sich halbwegs in Grenzen,der HB-Wert auch!
Was sehr oft sehr niedrig ist,sind die Leukos!Aber das muß man wohl so hinnehmen,sagte man mir!

LG.britania12
Mit Zitat antworten