Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.02.2013, 14:03
MissMabel83 MissMabel83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 73
Standard AW: Sie fehlt mir unbeschreiblich!

Liebe Bellarina,

tut mir so leid dass du so traurig bist und dass kurz vor der Geburt deines Kleinen. Das muss echt schwer sein so einen Schicksalsschlag auch noch hochschwanger zu ertragen. Aber als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich über die Worte deiner Tochter schmunzeln. Ich finde es so schön dass sie sie immer noch mit einbezieht. Deine Tochter denkt bestimmt nicht dass sie im Stich gelassen wurde. Ich wäre an deiner Stelle froh dass sie es noch nicht versteht was Tod und Trauer bedeutet. Sag ihr doch einfach dass deine Mama sehr krank war und dass sie in den Himmel gehen durfte und da kein Aua mehr hat. Aber wenn man da oben ist kann man nicht runterkommen weil man ja auf alle die man liebt aufpassen muss und sehen muss wo die sind. Und am besten sieht man das vom Himmel aus.
So könnte man es zB erklären. Wollte dir nur helfen.
Meine Mama ist bei fast allem was ich mache sooooo nah dass ich diesen Schmerz nicht so doll spüre wie ich mir immer vorgestellt habe. Manchmal denke ich ich bin nicht normal. Siehst du jeder verarbeitet anders und du musst dich jetzt auf dein Baby einstellen. Deiner Mama kannst du nicht mehr helfen, aber für deine Kleinen musst du da sein. Hast du Geschwister oder Freunde mit denen Du reden kannst- tu das dass hilft enorm.
Alles Liebe für Euch!
Carolin
Mit Zitat antworten