Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 24.02.2013, 15:53
Bellarina Bellarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 65
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Liebe Carmen!
Ich schicke dir auch mein aufrichtigstes Beileid, es ist so hart, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen, aber du bist und warst ihm mit Sicherheit die beste Wegbegleitung die er sich vorstellen konnte. Endlich hat er Frieden gefunden und keine Schmerzen mehr, er wird jetzt immer bei dir sein, so wie du immer an seiner Seite warst, da bin ich mir sicher. Die Verstorbenen schicken uns dann schon ihre Zeichen, dass sie bei uns sind, das wird auch bei dir hoffentlich der Fall sein. Das hilft einem enorm.
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo du nun wieder ganz bei dir sein kannst, liebe Carmen, nimm dir bitte jetzt Zeit für dich und Zeit zum Trauern, damit du bald wieder die schönen Seiten im Leben sehen kannst.
Auch wenn es furchtbar schlimm ist, wenn der liebste Mensch verstorben ist, aber nun kann wieder Frieden einkehren, deinem Schatz geht es jetzt wieder gut und du wirst sehen, dass es wieder langsam bergauf gehen wird.
Ich kann dir nur sagen, seit dem meine Mama gestorben ist, ist eine enorme Last von mir gefallen, denn davor war ich ständig besorgt um meine Mama, begleitet von Magenweh bis Herzschmerz. Jetzt brauche ich mir um meine Mama keine Sorgen mehr machen, denn es geht ihr dort drüben gut. Mit meiner Trauer komm ich besser zurecht, weil ich da etwas tun kann.
Lass dich ganz fest drücken, und vielleicht lesen wir uns hier im Forum mal wieder, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und weiterhin sehr viel Kraft für dich selber!
Bellarina
Mit Zitat antworten