Einzelnen Beitrag anzeigen
  #855  
Alt 23.02.2013, 00:38
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ach Anna, blöd mit den Nebenwirkungen, hoffentlich geht das vorbei und der Tumor kriegt ordentlich was auf den Rüssel !
Mir geht's im Moment so richtig gut und ich fahre auch wieder alleine Auto.
Aber irgendwie hab ich zur Zeit Merk-Schwierigkeiten, entschuldigt also, wenn ich nicht jede hier anspreche.
Auf die Chemo hab ich ein bissl Durchfall, aber meistens geht das in einem hin und ich hab dann wieder Ruhe. Und manchmal ist die Mundschleimhaut wund, da habe ich durch Zufall entdeckt, dass zimmerwarme MILCH hilft. Bisl Nasenbluten auch manchmal. Ist aber alles erträglich, wir müssen ja da durch.
Gestern waren wir beim Friseur - Familienschnitt - und nun haben wir die Haare wieder schön .
Ansonsten ist es hier schnatterkalt mit eisigem Wind und es flockt dauernd, bleibt aber GsD nicht liegen. Sonst müsste mein armer Menne wieder schippen .
Im Moment denke ich eigentlich nicht so oft an meine Krankheit - es ist halt so und ich kann's nicht mehr ändern.
Heute habe ich versucht, für Menne einen Termin beim Phlebologen (Venendoc) zu kriegen - am 2. Spetember ist was frei .
Werde weitersuchen, wo in der Nähe noch einer ist.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, beschwerdefreies Wochenende, liebe Kampfkükinnen .
Mit Zitat antworten