Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.02.2013, 21:43
junischnee1 junischnee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 30
Standard AW: Ich bin so traurig......

Hallo ihr Lieben,
möchte euch wieder ein bisschen über uns berichten: Meine Ma wird von Tag zu Tag schwächer.
Das Problem, das wir jetzt immer wieder haben, die Entlastungs PEG fördert nicht, und dann kommt es zum massiven Erbrechen bezw zur Übelkeit, und das ist zum körperlichen Verfall dazu natürlich eine massive Belastung.
Daher war meine Mama auch für einige Tage stationär auf der Palliativstation.
Aber sie konnten ihr dort auch "nur" mit Tabletten helfen. Jetzt ist sie wieder zuhause.
Die Palliativstation ist eine sehr helle, freundliche Station, meine Mama war auch in einem Einzelzimmer untergebracht, oder vielleicht gibt es dort auch nur Einzelzimmer. Jedenfalls war genau vor dem Zimmer meiner Mama ein Gedenktisch....mit Kerzen, dem Namen des Verstorbenen , Zeichnungen von Kinder... jeden Tag als ich vorbei ging - wieder ein neuer Name -...wurde es mir schwerer ums Herz.....und jeden Tag geht es MIR?? schlechter.
Ich will das nicht!! Ich will für meine Mama da sein!!!
Wenn ich in die Arbeit muss, mein ich, ich kippe gleich um.
Dann ist mir fast schon dauernd übel.......
Oh so schlimm, das ich über mich rede...aber kennt das auch jemand von den Angehörigen?
Ich lese von so tollen Frauen, die ihre Männer zuhause pflegen...rund um die Uhr. Ich kann aber zwischendurch nach Hause, in die Arbeit....aber ich kann nicht mehr abschalten....
Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten