Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 22.02.2013, 12:05
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

So, leider keine wirkliche Besserung.
Es wurde im KH festgestellt das er an Blutarmut leidet und hat 2 Päckchen Blut erhalten, leider hat es bis jetzt keine Wirkung gezeigt aber ich hoffe das er sich irgendwie besser fühlt damit.

Ansonsten kümmere ich mich quasi 24 Std. um ihn, er ist kaum noch in der Lage selbst zu essen, so schwach ist er. Nur selten hat er ein paar gute Stunden wo er relativ "Fit" ist und wir uns auch unterhalten.

Die ganzen Nebenwirkungen die er seit der Chemo hat (die jetzt 4 Wochen her ist) sind immer noch da und wir tuen unser bestes.

Essen geht kaum bis gar nicht, wenn auch nur Mäusschenpotionen. Das einzige gute was ich ihm momentan tun kann, sind kleine Massagen für den Rücken das findet er sehr angenehm.

Ich bin ehrlich, dass alles ist wirklich nicht leicht, ich hab mein Leben quasi kompellt umgestellt und habe Gott sei Dank einen Super Arbeitgeber der mir einiges ermöglicht. Die Angst wird immer größer meinen Papa zu verlieren und ich finde ich bin noch viel zu jung als das ich ohne Eltern klar komme Obwohl meine Mum schon fast 10 Jahre tod ist und ich das auch irgendwie geschafft habe. Aber so ganz ohne, das will ich mir nicht vorstellen.

Jetzt zählt nur seine Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten und das ein oder andere kleine lächeln von ihm zu erhaschen, das wäre schön!

Euch da draußen, wünsche ich weiterhin viel Kraft

Kessy
Mit Zitat antworten