Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.02.2013, 10:19
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Sie fehlt mir unbeschreiblich!

Liebe Bellarina,

Es ist schwer, aus der Distanz etwas zu sagen, was Dir wirklich helfen kann.
Du bist sehr verletzt und im Moment in einer schwierigen emotionalen Situation. Aber Du wirst in wenigen Wochen ein Baby zur Welt bringen und dieses kleine Wesen wird hilflos sein und all Deine Liebe brauchen, um auf dieser Welt ein glückliches Leben zu führen.

Du wirst eine gute Mutter sein, daran glaube ich fest. Deine Mama wird auf Dich aufpassen. Du hast so viel Liebe in Dir und das ist eine große Kraft.

Ich glaube, Dein Mann ist überfordert. Er sieht, wie schlecht es Dir geht und kann doch nichts machen, damit es Dir besser geht. Er sieht, dass Du bald wieder Mama wirst und macht sich ganz sicher Sorgen um Dich und das Baby.

Er kann Dir Deine Mama auch nicht ersetzen und muss hilflos mit ansehen, wie Du leidest.

Leider wird es nicht mehr so werden, wie es einmal war. Auch wenn Du Dir das noch so sehr wünscht. Deine Mama wird immer in Deinem Herzen sein und die Liebe, die sie Dir gegeben hat, wird bleiben und Dir Kraft geben.

Ganz liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten