Einzelnen Beitrag anzeigen
  #844  
Alt 19.02.2013, 15:23
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

So,liebe Mucki,da haben wir den Schnee
Hm,lecker,chinesisches Essen mag ich auch ganz gern.
Zum Thema "betüddeln":Ich denke,unsere Männer machen das ganz gern.Aber wenn es mir mal besser geht,umsorge ich meinen Schatz auch sehr gern und das genießen wir dann Beide.Ja,die Arbeit muß man sich echt einteilen.Wenn ich dran denke,was ich früher alles geschafft hab...Aber DAS war mal und es wird eben nie mehr so werden
Ich hoffe,Du hast die Chemo gut geschafft und wünsche Dir beim Friseur viel Spaß.Genau,gönn Dir was Gutes

@aureli
Ein schöner Tag mit dem Liebsten ist doch immer eine willkommene Abwechslung und auf jeden Fall zum Genießen.Ich hatte nach dem Darmverschluß ein Dünndarmstoma.Da konnte ich nach dem Essen auch drauf warten,daß es in den Beutel ging.Dauerte im Schnitt immer so ungefähr eine Stunde.Ja,ich muß mich eben damit arrangieren,daß es noch nicht anders geht.Hoffe aber,durch die Flohsamenschalen wird es bald besser.
Wann wird Dein Darm denn zurückverlegt?Gut,daß Deine Reha schon in Aussicht ist und Du die Chemo auch bald geschafft hast.

@Nicole
Das warum und wieso ist wohl nicht zu beantworten.Ich frage mich auch oft,womit ich das verdient habe?!Was hab ich verbrochen,daß das Leben mir so zusetzt?Ich weiß,ich hab vor ein paar Jahren meiner Mutter mal gesagt:"Mir gehts soooooo gut.Hab ´ne Arbeit,die zwar keinen Spaß macht,aber gut bezahlt wird.Bin zwar Single,aber trotzdem glücklich.Meiner Familie und allen,die mir wichtig sind,gehts gut.Kann machen,was ich will,bin von niemandem abhängig.Ich glaube,dabei bleibt es nicht.Irgentwas kommt da noch..."Tja,und Jahre später dann sowas.Heute sagt meine Mutter des Öfteren noch:"Weißt Du noch...?"
Nun bin ich also Rentnerin und hab ´nen furchtbar lieben Freund mit 2 total lieben Kindern.Aber eben mit ´nem Rattenschwanz an meinem Leben.
Liebe Nicole,diese Fragen wird uns niemand beantworten können.Teilweise sind wir einfach nur ein Fall für die Statistik!!!
Du genieß es,daß Du arbeiten gehen kannst und dann der Urlaub...Vergiß für die Zeit das,was Du durchgemacht hast.Genieße!!!

@galgant
Ach herrje,dann wünsche ich Dir eine ganz gute und schnelle Besserung.Trink ordentlich Tee und mach Dir Süppchen und Brühe.Das bekomme ich immer zu hören und dann sag ich,daß ich mit dem Kram durch bin.Gab es im Kh in Massen.Prima,daß es mit der Verdauung schon so gut klappt.Ich hab die Pflaumen ohne Einweichen gegessen und irgentwie hat es nicht so funktioniert.Dann der Pflauensaft...naja,war auch nicht der Burner.Mit den Flohsamenschalen scheint es zu klappen.
Wünsche Dir eine gute Zeit auf der Reha.Komm gut erholt und gesünder (das ist ja das Ziel) wieder nach Hause

@all
So,meine Flohsamenschalen scheinen also zu fruchten.Na wenigstens etwas.Hab mich vormittags immer etwas schwer getan.Das ist jetzt auch einfacher.ABER:Nun muß ich teilweise aufpassen,daß es schnell aufs Klo geht.Und wenn es im Bauch kneift,weiß ich,daß es bald losgeht.Ich hoffe,das ist jetzt die Lösung und es wird endlich mal besser.
Hier hat es letzte Nacht ganz schön geschneit.Und vorhin kamen auch noch einige Flocken runter.
Gestern hab ich meinem Schatzi geholfen,in der Garage einen Schrank aufzubauen.Unglaublich,selbst der Gang über den Hof und der Aufenthalt in der Garage macht mir Angst.Hab ´nen Heidenrespekt vor meinem Darm,da ich weiß,daß es in den unmöglichsten Momenten losgehen kann.
Na toll,außerdem was es sau kalt!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen möglichst angenehmen Tag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten