Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 05.07.2002, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hehe, hallo Robbe Lisa!
Du hast da wohl in Deinem Tier-Thriller das Kaninchen vergessen! Sitzt das Kaninchen da vielleicht bei mir im BEUTEL, während ich boxe? Oder "klopft" es mit den Hinterläufen heftig auf den Steppen-Boden, um alle anderen Tiere aus dem Dschungel/Wald um Hilfe zu rufen?
Ja-haah, dann kommen bald mal noch die Elefanten und die Giraffen ...!

Meinen Traum, liebe Lisa, kannst Du auch auf meiner Page nachlesen (siehe letzter Beitrag). Ich bin bis heute noch keinen einzigen Schritt weiter gekommen. Habe noch anderes versucht, aber auch DAS ging in die Hosen. - WIE das Ergebnis nach meiner Odysee nun aussehen wird, weiss ich wahrscheinlich erst im Herbst. Aber dann werde ich in meiner Homepage dann die "Fortsetzung" schreiben. Und darin verraten, WAS ich alles noch unternommen habe. Muss da leider auch die Leser meiner Page noch ein bisschen warten lassen. - Aber es kommt dann krass genug, das verspreche ich!

Hallo Michaela, die Idee dieses Bruders Deiner Klassenkameradin war gar nicht mal so schlecht! Yoga und Yogameister? Naja, WIESO nicht? Und offenbar hat es ihm ja GUT getan! - Diese Aura, von welcher Du sprichst, wird wohl eher eine "weise" Aura sein, gell?
Hey, box für mich noch eine Runde mit, ja? Ich hab' mir MEINEN Boxsack nämlich noch nicht gekauft! (Mein Nachbar ist - lachend - gewillt, mir diesen dann auf dem Balkon aufzuhängen, bzw. ran zu montieren. Aber das kann er mir erst so gegen Ende Monat machen, hat er gesagt. - Bis dahin muss ich also noch mit einem Kopfkissen oder so vorlieb nehmen ...!)

Hi, Ruby, klar kannst Du meine Seite zu Deiner Linkliste nehmen. - Hast Du einen Banner? Weil ich auf meiner "letzten" Page-Seite einen Bannertausch vorschlage. Ist ja so ähnlich wie ein Link.
Aber wenn ich dann im Herbst meine Page aufarbeite, setze ich dann auch eine Linkliste ein. DEINEN, liebe Ruby. Und den von Jacqueline, wenn sie damit einverstanden ist. - Und dann kommt natürlich auch der Link zu diesem netten Krebs-Kompass dort rein, jaja! (Gell, Markus und Nicole?)

Liebes Tina-Kaninchen, danke Dir für das doll drücken. - "Vergessen kann man nie, aber verzeihen!" Sind das MEINE Worte? Ach herrjeh! Da hab' ich ja noch was zu tun bei meiner Schwester, was?
Ja, das ist KRASS, dass sie DICH nicht mal sehen will! Also MEINE Schwester ist ja schon krass genug, aber DAZU wäre sie wiederum zu feige!
Aber es tut weh, nicht wahr? Ich weiss schon. Ich drück Dich auch ganz doll.

Bis dann, all Ihr lieben Tierchen!
Gibt's da nicht so ein Sprichwort vom Känguruh?
Äh, ...
... müde bin ich Känguruh,
schliesse meinen Beutel zu,
lege meine Ohren an,
und schlafe nun solang ich kann ...!

Gut Nacht!
Das "krasse" Känguruh
Mit Zitat antworten