Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 19.02.2013, 10:03
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe Angst

Huch...wo steckt ihr denn alle?

Ich hoffe euch geht es soweit gut?

Ich bin mal wieder in Panik verfallen gestern nachdem ich gelesen habe das viel zu viele Frauen Chemo bekommen und das nichtmal klar ist ob die überhaupt wirkt...das man aufgrund der Chermo alleine schon sterben kann etc...irgendwie nur Horrorgeschichten hab ich gestern irgendwie magisch angezogen...
Jetzt ist da wieder latent so eine Verunsicherung...ausserdem gibt es Berichte nachdem z.B bei fortgeschrittenem BK die Überlebenszeit mit Chemo eher niedriger sein soll als ohne...also das macht einen alles ganz schön kirre...dieses ständige inner Dilemma...was ist richtig was ist falsch...werd ich das schaffen etc...
Dann habe ich noch gelesen das Massagen/Lymphdrainagen eventuell vorhandene Krebszellen streuen könnten...hier gab es wohl dazu schonmal einen thread...trotzdem bleibt diese Unsicherheit...

Wie seht ihr das?
Ich würd gern eure meinung dazu erfahren auch wenn es einen solchen thread schon gab vllt gibt es ja neue Erkenntnisse...ich mag schon gar nicht mehr im Inet suchen da ich offensichtlich dazu neige beim Desaster am längsten zu verweilen und das kostet ganz schön Energie!

Hab noch ne weitere Frage...wenn ich nun nächste Woche mit der Chemo starte bekomme ich dann die Medikamente gegen die NW auch im BZ? Oder muss ich vorher zum Gyn mir das alles verschreiben lassen?

...und diese sch...Angst da ich ja den ganzen Tag mehr oder weniger alleine hier rumdussel...ich stell mir echt schrecklichste Situationen vor und hab die Befürchtung das hier alleine nicht gereglt zu bekommen...was wenn ich die Chemo nicht vertrage etc? Sieht man allergische Reaktionen direkt vor Ort oder kann es auch zu Hause dazu kommen (anaphylaktischer Schock o.ä.)???

Ihr seht Elke dreht mal wieder am Rad und braucht eure Hilfe...

ausserdem ist das kein gutes Gefühl euch hier nicht zu lesen seit gestern also ran an die Tastaturen - ich möcht einfach wissen wie es euch geht und was los ist...Kayar Ulrike Tina Jana und und und...

Habt einen guten Tag freue mich schon drauf euch zu lesen

und Liebe Grüsse

Elke
Mit Zitat antworten