Einzelnen Beitrag anzeigen
  #843  
Alt 18.02.2013, 23:11
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Nicole, das wenn und das warum - man kriegt keine Antwort drauf, deshalb ist es verschwendete Kraft, sich das immer wieder zu fragen .
WENN ich und meine behandelnden Ärzte damals die Symptome nicht auf eine Depression geschoben hätten...
WARUM bin ich nicht eher zum Arzt und habe die Probleme für vorübergehend gehalten...
Es ist halt so, wie es ist, und NEIN, das Leben ist nicht gerecht.
Aber ich wünsche keinem etwas Böses, wenn ich auch manchem keine Träne nachweinen würde.
Vor allem wünsche ich uns allen hier weiter die Kraft und den Mut, immer wieder aufzustehen, wenn es Rückschläge gibt, und den Willen, unsere Krankheit zu besiegen oder wenigstens in Schach zu halten .
Und gute Freunde, die uns dabei helfen !!
Galgant, gute Besserung und dass Du bis Reha-Beginn wieder fit bist und alles mitmachen kannst, was Dich weiterbringt .
Heute muss ich mal früher ins Bett , werde um 6:45 abgeholt zur "langen" Chemo (Antikörper + Chemo). Dann habe ich wieder 2 Tage mein "Bömbchen" umhängen . Aber am Donnerstag geht's dann vor dem Abhängen zum Frisör, da freu ich mich schon .
Und heute konnte ich endlich mal wieder Sonne geniessen nach den grauen Tagen vorher ! Dafür soll's morgen wieder schneien .
Hilde meldet sich garnicht, hoffentlich ist alles in Ordnung .
Habt Sonne im Herzen und seid alle mal ganz lieb umärmelt .
Mit Zitat antworten