Einzelnen Beitrag anzeigen
  #839  
Alt 17.02.2013, 02:18
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ach Anna, das ist superdoof mit den Nebenwirkungen, das belastet noch zusätzlich zu den Behandlungen. Hoffentlich verschwinden die bald und für Dienstag drück ich die mageren Däumchen .
Ja, gute Freunde sind ganz wichtig, die erden einen und geben unheimlich viel Kraft. Und ich habe hier im Dorf auch viel guten Zuspruch, hab ja nie ein Geheimnis um meine Krankheit gemacht. Zum einen, weil es sich sowieso rumspricht und dann vielleicht jeder noch was dazudichtet, zum anderen, weil eh jeder gefragt hat, wie ich denn soviel abgenommen habe.
Aureli, kleines Beuteltierchen , strebst Du denn eine Rückverlegung an ? Ich bin ganz gut damit klargekommen. Gut, am Anfang ist das Därmchen halt schon beleidigt, dass ewig an ihm rumgefummelt wird, mir haben sie ja dabei auch noch ein Stück Darm abgeschnipselt . Aber wenn man mit dem Essen vorsichtig austestet, spielt sich das wieder ein. Ich denke öfter mal an meine Beutelzeit, war auch eine lehrreiche Erfahrung. Wenn es bei Dir soweit ist, kannst Du mich auch gerne mal anrufen, wenn Du Fragen hast.
Im Moment hab ich wieder öfter Durchfall , kommt durch das Iri... in der Chemo. Aber wenn ich daheim auf Toi war, kann ich auch wieder mal "ausgehen".
Am Mittwoch waren wir beim Chinesen, der hat ein leckeres Abendbuffet. Hab zwei Teller gebratene Nudeln, Kokoshähnchen mit Erdnuss-Sosse und viel Gemüse gegessen und dann noch ein Eis ! Mein Menne war begeistert und überglücklich.
Er ist ja auch 15 Jahre älter als ich und wir haben uns auch nie träumen lassen, dass ER MICH mal betüddeln muss . Ich mach halt das, was ich kann und musste ich dran gewöhnen, dass nicht alles auf einmal oder an einem Tag sein muss.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen, beschwerdearmen Sonntag .
Mit Zitat antworten