Einzelnen Beitrag anzeigen
  #838  
Alt 16.02.2013, 23:02
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Abend an Alle!
Wollt mich auch nochmal melden.Euch wenigstens noch ein restliches schönes Wochenende wünschen.Heut der Tag war von morgens an total zum
Aber nu ist es hoffentlich geschafft...

@aureli
Hm,´ne verstopfte Stelle ist ja auch von daneben.Man,ist im Moment nicht viel Gutes,was man liest
Oh ja,nutze die Zeit,die Du genießen kannst.Gibt für uns nicht so wirklich viel von.Nach so ´nem besch... Tag wie heut,war ich froh,den Abend (oder zumindest ein paar Stunden) etwas in Ruhe mit Freund und Tochter genießen zu können.Etwas gespielt,TV gesehen und rumgealbert.Wie Kinder,war auch mal schön
Da hast Du wohl recht.Unsere Männer haben jetzt teilweise echt ´ne "Oma" im Haus.Nix ist mehr wie es mal war.Und das ist das,wo ich nicht mit klar komme.
Ich hoffe,ihr habt Euer Essen genossen.

@mucki
Lieben Dank,Du unsere Nachteule
Essen sollte man immer,zumindest es versuchen.Klar gibt es Tage,da muß ich mich auch fast dazu zwingen.Aber wenn die Waage wieder weniger anzeigt...
Naja,da krieg ich wieder etwas Panik.Was ist,wenn wieder etwas kommt???Dann lieber etwas mehr auf den Rippen haben.
Hm,mein Darm ist,glaube ich,völlig von der Rolle.Er muß so viel Verschiedenes "schlucken",da muß er ja durchdrehen.
Heute hü,morgen hott.Genauso dankt er mir es auch.
Hier war es heute den ganzen Tag total diesig.Ja, Sonne und Frühling klingt gut.Mit dem ganzen Kram,den wir hier an der Backe haben und dann so ein tristes Wetter...Da kann man ja nicht vorwärts kommen.
Bleib am Ball mit dem Essen

@Arsinoe
Das ist ja echt lieb.Hilfe kann man immer gebrauchen.Daran erkennt man die guten Freunde
Schwellungen sind auch nicht zu gebrauchen.Hoffentlich klingen sie schnellstens wieder ab.
Ich hoffe,Du hattest ansonsten einen angenehmen Tag.
Für Dienstag auch von mir viel Glück und gedrückte Daumen.

@Birgit
Na klar darfst Du hier mitreden.Jeder,der was loswerden möchte,ist herzlich willkommen.Schmeichelt mir ja,daß es Dir hier gefällt
Ha,ich war auch froh zu wissen,daß es mir beim Thema Sex nicht allein so geht.Soll nicht heißen,daß ich es keinem gönne.Nee,ich find es wichtig,daß man sich auch darüber austauschen kann.Es ist doch unglaublich,was dieser Sch... so anrichtet,erschreckend
Das mit Deinem Onkel tut mir echt leid.Puh,da bekomme ich es schon mit der Angst zu tun.Also ist es oder so egal,was man machen läßt?!
Einerseits sollte gespült werden,damit er nicht verstopft,andererseits kann es auch schief gehen?????
Da denke ich mir doch: Da hab ich das Schlimmste geschafft und dann scheitert es am Port spülen...Boh,da darf ich gar nicht dran denken.
Aber da mach ich mich in der Onko mal schlau.Danke für den Erfahrungsbericht.

So,und nun wünsche ich Euch allen eine möglichst ruhige Nacht und einen schönen Sonntag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten