Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 16.02.2013, 10:23
thomas01 thomas01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 110
Standard AW: Mein Vater hat Krebs

Hallo ihr Lieben,

da melde ich mich mal wieder - vorerst leider zum letzten Mal!

Leider ist mein Vater letzten Mittwoch verstorben. Bis Weihnachten hat er noch ziemlich gut durchgehalten, aber dann ging es sehr rasant abwärts. Im Januar lag er eine Woche im Krankenhaus, weil er solche starken Schmerzen hatte. Dort wurde dann auch in einem CT festgestellt, das die Leber voll mit Metastasen war und sich ein neuer Tumor in der Milz gebildet hatte. Es ging jetzt nur noch darum Schmerzen zu lindern. Letzte Woche Freitag hatte er dann einen Schlaganfall und am Sonntag noch zusätzich einen Herzinfarkt. Am Mittwoch waren meine Mutter und ich noch fast den ganzen Tag bei ihm. Er war gestig voll da und konnte soagar noch Witzchen mit dem Pflegepersonal machen. Wir waren dann kaum Abends zu Hause angekommen, als der Anruf kam es gehe dem Ende entgegen. Er hat eigentlich nur darauf gewartet, dass wir nach Hause fahren, damit er sterben kann. Als wir wieder im KH ankamen, war er schon von uns gegangen. Lt. Aussage des Arztes ist er in Ruhe und Frieden und vor allen Dingen ohne Schmerzen eingeschlafen.

Wenn ich daran denke, dass man uns vor 4 Jahren gesagt max 3 Monate Lebenserwartung, muss ich sagen, dass meine Mutter und ich noch 4 wundervolle Jahre mit ihm hatten mit recht wenig Komplikationen. Soviel nochmal zum Thema Prognose!

Ich drücke allen Mitstreitern hier ihm Forum weiterhin die Daumen und wünsche euch alles Gute.

Thomas
Mit Zitat antworten