Einzelnen Beitrag anzeigen
  #830  
Alt 14.02.2013, 17:01
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass Du mich als Mitglied des Kampfkükennest siehst, danke Anna!
Irgendwie sind aber meine Probleme doch ein K...sch... gegen Eure Probleme! Klar, ich kann alle gut nachvollziehen, kenne die Nebenwirkungen ja nur zu gut! Aber trotzdem mache ich mich dann lieber rar!

@Kampfküken
Also die Flohsamenschalen helfen wirklich gut, sicher man kann sie bei Durchfall und auch bei Verstopfungen nehmen. Wichtig ist nach Einnahme mind. die gleiche Menge nachzutrinken. Aber ich trinke dann schnell drauf ein großes Glas Wasser oder Schorle und dann mache ich mir noch einen Tee. Und das reicht auf jeden Fall. Aber frag doch einfach mal beim Doc nach. Leider sind wir ja da oft genug...

Momentan habe ich immer noch Probleme mit den Bronchien. Manchmal denke ich dann wieder, oh je... Jetzt sind die Meta's da! Aber nächsten Monat gehts wieder zur Kontrolle in die Onko. So ein Scheiß, durch diesen Tumor macht man sich immer wieder die größten Sorgen! Was haben Euch eigentlich die Ärzte gesagt, werden Eure Lungen kontrolliert in der Nachsorge? Schließlich streut Darmkrebs in erster Linie in Leber und Lunge...

Das Thema Sex ist so eine Sache! Irgendwie steht mir gar nicht mehr der Sinn danach... Durch die Krankheit und der Therapie ist es leider sehr zur Nebensache geworden... Ach ja, so wie es aussieht, bin ich da ja nicht ganz allein! Unsere armen Männer!!!

Ach ihr seid alle soooo lieb! Ich drücke Euch gaaaaanz dolle!!!


Viele liebe Grüße

Nicole
Mit Zitat antworten