Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8548  
Alt 14.02.2013, 06:42
Ed1 Ed1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo meine lieben,
ich melde mich zurück nach meiner Übersiedlung. Endlich ist es überstanden. Wir sind in unserer neuen Wohnung. Doch es gibt nicht nur gutes... Meine zweite Katze, unser Kater Romeo musste gestern eingeschläfert werden - akutes Nierenversagen. Nach einer Rauferei mit einem Kater vorletzte Woche und der Stress der Übersiedlung sind Kreislauf und Niere komplett kollabiert. So musste ich mich innerhalb weniger Monaten von zwei meiner drei Katzen verabschieden. Er war ein ganz lieber und unkomplizierter Kater, der mir vor sieben Jahren zugelaufen ist, ein kleiner Streuner, daher war er sehr selbständig und liebte seine Freiheit. Seit vier Tagen wollte er nichts mehr essen und jeden Tag mehr abgebaut, so habe ich ihn zur Tierärtin gebracht, doch man konnte leider nichts mehr tun, die Niere hat komplett aufgegeben.
Jetzt läuft er im Katzenhimmel wieder Vögel nach und leistet meiner Whoopy Gesellschaft.
Ich bin traurig aber gefasst. Er hatte 7 schöne Jahre bei mir.
Meine letzte Katze Luna ist auch noch sehr gestresst von der Übersiedlung, aber jetzt geht es bergauf, auch für mich.

Ich hoffe es geht Euch gut. Liebe Jana, Du kannst gerne ein Foto deiner Katze im Netz stellen - es ist schön, deine Luise zu sehen. Ich weiß, Du bist im Krankenhaus, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Lasst was von Euch hören.

lg
ed
Mit Zitat antworten