Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.02.2013, 09:50
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: mein schatz, ich werde dich immer lieben

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Dein Mann war noch sehr jung , es ist einfach ungerecht.

Ich habe auch schon einige mir wichtige Menschen, darunter meinen Bruder, gehen lassen müssen, bei ihm werden es heuer 10 Jahre und er fehlt mir immer noch und ich denke, dass es so bleibt. Was sich ändert im Laufe der Zeit ist, dass man sich damit abfindet... und in mir drinnen, in meinem Herzen lebt er noch. Ich kann ihn nicht sehen, nicht umarmen, aber ich spüre irgendwie, dass er mich manchmal "besucht" (ich weiß, dass das verrückt klingt), irgendwas von ihm ist einfach da, ich kann es nicht beschreiben. Ich bin mir sicher, dass Dein Mann auch auf seine Art und Weise bei Euch sein wird. Der Weg der Trauer ist ein sehr beschwerlicher und diese "Arbeit" kann einem niemand abnehmen, man kann nur, wenn man damit gar nicht mehr klarkommt, professionelle Hilfe annehmen, sich mit anderen Trauernden austauschen usw. - und ja, irgendwann wird es so, dass man mit einem Lächeln zurückdenkt an gemeinsame Zeiten und es einem nicht nur immer den Hals zuschnürt und die Tränen hochsteigen.

Ganz, ganz viel Kraft wünsche ich Dir!
Mit Zitat antworten