Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.06.2004, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebsdiagnose- wer hat tips und info für mich

Liebe SUsanne
Es gibt in ganz vielen Fällen bei grossen Tumoren die Möglichkeit, vor der OP eine Chemo zu machen, wie das Bärbel schreibt. Danach kann doch noch brusterhaltend operiert werden. Du solltest unbedingt Deine Tumorklassifizierung wissen, d.h. die Eigenschaften Deines Krebses, bevor Du Dich für eine ev. alternative Möglichkeit entscheidest. Ganz besonders wichtig wäre es zu erfahren, ob Du befallene Lymphknoten hast. Der Weg ohne OP, Chemo, Bestrahlung ist ist zwar möglich, aber ich kann Dir das auch nicht raten. Ich für meinen Teil mache das ganze Programm und baue meinen Körper danach auf mit biologischen Möglichkeiten. Langfristig werde ich Misteln spritzen. Dazu gibt es unter anderem unter www.biokrebs.de Informationen. Es gibt ganz ganz viele Möglichkeiten, aber eben: die sind wissenschaftlich nicht nachgewiesen. So frage ich mich: Sollten diese Methoden wirklich so wirkungsvoll sein, hätte man sie nicht schon untersucht? Nun, ich weiss es nicht.
Wünsche Dir viel Kraft und Mut und einen klaren Kopf für die für Dich richtige Entscheidung!
Barbara
Mit Zitat antworten