Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 05.07.2002, 12:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo, ich komm nochmal,
hallo Lisa, Du hast da mit Deinem letzten Eintrag den meinigen gerade noch auf Seite 4 gequetscht ...! War wohl gerade zur selben Zeit.

Diese Geschichten von sterbenskranken Menschen, die noch etwas taten, sich einen Traum erfüllten, oder was auch immer, ... und es ihnen hinterher wieder besser ging, kenne ich auch. Es gibt sie nicht oft, das stimmt, aber es GIBT sie. Mir persönlich zeigt dies, wie wichtig und wohltuend so etwas für einen Patienten sein kann. - Glücklichsein fördert ja auch die Gesundheit, nicht?
Das ist ja auch der Grund, weshalb ich ebenfalls seit meiner Diagnose meinem Wunsch hinterher renne. - Nur leider kostet er Geld und da will keiner helfen! Ich konnte es, und KANN es echt nicht glauben! Aber meine Odysee ist jedoch bald zu Ende, weil es jetzt wohl zu einer Zwangslösung kommen wird. Da darf dann der Staat zahlen! Bzw. die Steuerzahler! - Komisches System, das wir da haben!

Hi, Jana, wie wär's mit "Tigerin"? - Komm, lass uns zusammen über die Steppe ziehen! DU in der Eleganz einer Tigerin, fürsorglich aber auch gefährlich, ... und ich als Känguruh hopsend, lieb und schnatternd, aber auch gern mal zuboxend ...!
Hehe, war mir gar nicht mehr eingefallen, liebe Bettina, dass ein Känguruh ja einen BEUTEL hat!

Hallo Ruby, Du warst doch schon mal hier bei uns. Hast Du keine Lust, mit uns mitzuplaudern? Habe Deine Homepage übrigens auch gelesen. Ich finde es immer toll, wenn Krebsbetroffene oder Angehörige so eine Seite erstellen und ihre Geschichte erzählen. DAS ist nämlich das wahre Leben, ... wo es sonst ja auch genügend Quatsch im Netz gibt, nicht wahr? Ich habe letzten Herbst auch eine eigene Page erstellt. Wird aber bald mal mit den neusten Neugigkeiten ergänzt.

Bis später, Ihr Lieben
Grüsse vom boxenden Känguruh (MIT Beutel!)

www.krebsgeschichte.ch
Mit Zitat antworten