Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.02.2013, 00:24
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Sie fehlt mir unbeschreiblich!

Zitat:
Zitat von fraunachbarin Beitrag anzeigen
liebe bellarina...
hmm, vielleicht solltest du dir fachmännische hilfe suchen in form einer therapie. das kann sehr gut unterstützen in der trauer. dort kannst du dir alles von der seele reden und kriegst hilfestellung zur unterstützund der verarbeitung.
überleg es dir mal.. schaden wirds auf keinem fall.
ich wünsch dir viel kraft weiterhin. du schaffst das. verzweifel nicht, wir haben ungeahnte kräfte in uns. ich kann davon ein lied singen.
fühl dich mal lieb gedrückt von tine
Liebe Bellarina,
dem möchte ich zustimmen.
Klar ist, dass das deine Mama nicht zurück bringt, aber es tut gut seinen Kummer bei einer unbeteiligten neutralen Person rauszulassen und auch neue Denkansätze zu erhalten.

Gibt es bei dir in der Nähe evtl. auch eine Art "Trauergruppe", könnte mir vorstellen, dass es auch hilft sich mit anderen Betroffenen auszutauschen.
Du weißt ja, wie gut es hier tut.

Leider sind wir ja alle zu weit verstreut als dass man sich persönlich in den Arm nehmen kann und sich gegenseitig Trost spenden.

Sei froh, dass du deine kleine Familie und auch die Freundinnen deiner Mama hast, da kannst du zumindest im Notfall ein offenes Ohr finden.

Und ja... die Badewanne... die hab ich vorgestern auch noch zusätzlich gefüllt (bei uns ist die Situation ja noch ein bisschen was anderes, wie du weißt...und ich habe große Angst, was bei mir noch kommen wird... ohne Fam. und Freunde)

für dich: -

LG

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten