Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 28.06.2004, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,nach dem Wochenende,ja,Kinder sind Menschen mit einer noch hohen Akzeptanz der Dinge.Du hast von deiner Seite recht,was meine Schwiema betrifft,vielleicht habe ich es auch etwas überzogen formuliert,aber nachdem sie 9 J.ihren Mann gepflegt hat und 76 J.alt ist,denke ich ,sieht sie die Dinge,wie sie sind.Sie weiß nicht,wieviel Zeit sie noch so rüstig (ihre Worte)all das nachholen kann,was eben lange Zeit nicht oder nur Tageweise ,mit Absprache ging.Ich freue mich,dass sie sehentlich nicht in ein so tiefes Loch fiel,wie wir alle vermuteten,sondern wirklich wieder so aktiv,wie früher ist.
Wo seit denn ihr alle rum??Petra,konntest du etwas mehr Ruhe finden?Machst du Sport,kommst du da unter Menschen,oder was hast du in dieser Woche vor?
Barbara,was macht das verwöhnt werden?Wielange bleibt denn die schwedische Freundin hier?Soviele Fragen aufeinmal!Dabei möchte ich nur wissen,wie es euch beiden heute morgen geht?Vanesse ist wieder in der Schule und ich fahre jetzt zum Schwimmunterricht zu ihrer Schulklasse,melde mich später nocheinmal,bis dahin kreisen meine Gedanken um euch herum,Susanne
Mit Zitat antworten